+49 6227 899 445-0 info@kirchliche-sozialstation-sst.de Kontakt

Zeit, um „Danke zu sagen“

Kirchliche Sozialstation Walldorf-St. Leon-Rot e.V. meistert weiteres „Jahr der Herausforderungen“

Die Kirchliche Sozialstation Walldorf-St. Leon-Rot e.V. dankt allen, die uns in dieser nicht immer einfachen Zeit unterstützt haben, und wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Foto: F. Leiz

Und wieder neigt sich schwieriges Jahr in Zeiten von „Corona“ und einer beginnenden Rezession als Folge des Krieges in der Ukraine mit vielen Höhen, aber auch sehr vielen Tiefen dem Ende zu. Das Jahresende ist dabei immer ein guter Zeitpunkt nochmals zurückzublicken und die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen.

Insbesondere „Corona“ und die damit verbundenen Folgen sowie der Umzug in das neue Domizil im Haubenlerchenweg 3 haben die Kirchliche Sozialstation Walldorf-St. Leon-Rot e.V. im Jahr 2022 vor etliche bisher nie dagewesenen Herausforderungen gestellt, die es zu bewältigen galt.

Das Jahresende ist auch immer ein guter Zeitpunkt, um „Danke zu sagen“. Wir danken allen Mitarbeiter/Innen für ihr Engagement und danken allen Klienten und deren Angehörige für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Unser Dank geht dabei auch an allen, die uns in dieser nicht immer einfachen Zeit unterstützt haben. Natürlich können wir nicht alle persönlich benennen, die uns in den vergangenen Monaten und auch jetzt aktiv unterstützen. Deswegen sagen wir einfach nur DANKE für die ganzjährige Unterstützung.

Die Kirchliche Sozialstation Walldorf-St. Leon-Rot e.V. wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für das neue Jahr. (rio)