+49 6227 899 445-0 info@kirchliche-sozialstation-sst.de Kontakt

25-jähriges Dienstjubiläum

Annette Schwalbach für langjährige Mitarbeit geehrt

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Annette Schwalbach zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Nach einer dreijährigen Ausbildung zur Krankenschwester am Kreiskrankenhaus in Eberbach, arbeitete Annette Schwalbach zunächst für zwei Jahre an der „Fürst-Stirum-Klinik“ in Bruchsal. Anschließend war sie 13 Jahre am „Josefkrankenhaus“ in Heidelberg beschäftigt, bevor sie zur Kirchlichen Sozialstation Walldorf-St. Leon-Rot wechselte. Im Jahr 2016 absolvierte sie eine Weiterbildung zur „Hygienebeauftragte“ in Freiburg. Der erfolgreiche Abschluss befähigt sie zu Hygiene-Schulungen von Mitarbeitern sowie zur Kontrolle der erforderlichen Hygienemaßnahmen. 

Annette Schwalbach ist seit dem Jahr 2009 fest als Krankenschwester bei der Kirchlichen Sozialstation Walldorf-St. Leon-Rot angestellt. Doch bereits seit dem Jahr 1996 war sie bei der Sozialstation als Aushilfe und Springerin tätig.  

Seit 01. April dieses Jahres trägt Annette Schwalbach zudem als stellvertretende Pflegedienstleiterin (PDL) für den Pflegebereich der Kirchlichen Sozialstation Walldorf-St. Leon-Rot e. V. Verantwortung. Sie unterstützt dabei die kommissarische Pflegedienstleiterin Schwester Lore Hillenbrand in ihrer Arbeit, insbesondere in den Bereichen Kundenbetreuung und Teamleitung. (rio)

Wir gratulieren Annette Schwalbach zu ihrem Dienstjubiläum und wünschen ihr noch viele erfolgreiche Jahre in der kirchlichen Sozialstation Walldorf – St. Leon-Rot e.V.. Foto: vp