Loading....

10-jähriges Dienstjubiläum

10-jähriges Dienstjubiläum

Assiye Yilmaz für langjährige Mitarbeit geehrt

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Assiye Yilmaz zu ihrem 10-jährigen Dienstjubiläum und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Assiye Yilmaz absolvierte bereits im Jahr 2009 ihr Examen als Pflegefachkraft und arbeitet seit nunmehr zehn Jahren bei der kirchlichen Sozialstation Walldorf – St. Leon-Rot e.V.. Nun konnte sie ihr 10-jähriges Dienstjubiläum feiern. Anlässlich dieses besonderen Tages überreichte ihr die kommissarische Pflegedienstleiterin Dorothea Höhnke einen Blumenstrauß und die Glückwünsche des gesamten Teams.

Erst kürzlich nahm Assiye Yilmaz an der Louise-Otto-Peters-Schule (LOP) in Hockenheim an einer Weiterbildung zur „pädagogischen Qualifikation zur praktischen Anleitung Auszubildender in Pflegeberufe“ teil und schloss diese erfolgreich mit einer Gesamtnote von 1,5 ab. Die Ausbildung konzentrierte sich dabei auf die Bereiche „Ernährung, Erziehung und Pflege“ im Fachbereich Pflege mit dem Schwerpunkt „Berufspädagogische Zusatzqualifikation zur Praxisanleiterin für Pflegeberufe“. Sie ist nun erste Ansprechpartnerin für unsere Auszubildenden zur Pflegefachfrau /zum Pflegefachmann.

Wir gratulieren Assiye Yilmaz zu ihrem Dienstjubiläum und wünschen ihr noch viele erfolgreiche Jahre in der kirchlichen Sozialstation Walldorf – St. Leon-Rot e.V.. (rio)

BU: Die kommissarische Pflegedienstleiterin Dorothea Höhnke (links) gratuliert Assiye Yilmaz (rechts) mit einem Blumenstrauß zu ihrem Dienstjubiläum. (Foto: rio)

Back To Top